Gigolo (8), Mischling

Der kleine Herzenbrecher Gigolo kam zu uns, weil sein Frauchen verstorben ist. Er war zuerst 8 Wochen bei uns, während sein geliebtes Frauchen im Krankenhaus lag. Doch sie kam nicht mehr nach Hause...

 

Gigolo kann nicht alleine bleiben und weint und bellt dann immerzu. Auf dem Hof inmitten seiner Artgenossen fühlt er sich richtig wohl und liebt es immer mittendrin zu sein. Er mag die Kinder und Jugendlichen, die immer auf dem Hof sind und liebt es als Begleithund Spaß und Freude mit den jungen Menschen zu haben und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Fast jeden Tag fährt er mit seinem Pflegepapa die Kinder mit zurück ins Kinderheim. Er verzaubert aber alle Menschen, groß wie klein :-) Er kam hier an und wollte nie wieder weg ;-).

 

Für Gigolo suchen wir Paten.