Der Tea-Cup-Chihuahua Charly, der im falschen Körper geboren wurde

(tief im Herzen ist er eine Dänische Dogge)

versucht seit seiner Ankunft bei uns, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Der absolut liebenswerte, knapp 1 Kg schwere kastrierte Rüde sieht sich selbst als Rudelchef, wird allerdings aufgrund seiner Größe von den Anderen selten für voll genommen.

Als sogenannte Qualzucht, mit dem viel zu großen Kopf und den Streichholzbeinchen, leidet Charly unter mehreren Bandscheibenvorfällen, Augenproblemen und einer winzigen Maulhöhle.

Trotz seinen Baustellen ist der kleine Napoleon immer präsent und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen.

wir freuen uns sehr, dass der ca. 5 Jährige Rüde nun Teil unseres Rudels sein kann und schmunzeln täglich über seinen unerschütterlichen Größenwahn.

 

Charly würde sich sehr über liebe Paten freuen.