!Achtung!

 

Ihr Lieben,

Aufgrund der aktuellen Situation und den Corona Regeln bleibt der TSV Die Seelentröster-Tiere helfen Menschen e.V. für Besucher (ohne Termin) bis auf weiteres geschlossen.

 

Vermittlungen können aber trotzdem mit Terminvereinbarung stattfinden. Wer sich für die Adoption eines Tieres interessiert, findet alle Tiere, die derzeit in der Vermittlung sind, auf der Homepage des Tierschutzvereins.

 

Wer den Schützlingen zu Weihnachten aber trotzdem etwas schenken möchte, kann natürlich gern die Spenden bei uns abgeben. Wir freuen uns sehr über jede Unterstützung .

 

Zudem gibt es auf der Homepage und Facebookseite des Tierschutzvereins eine Amazon Wunschliste und in den Fressnapf Filialen Rudolstadt, Saalfeld und Pößneck stehen Weihnachtsbäume mit den Wünschen unserer Tiere. 

 

Bleibt gesund.

Bald ist Weihnachten. Schenken und gleichzeitig Gutes tun und den Tierschutz sowie die Kinder- und Jugendhilfe unterstützen...das wäre doch toll.

Vielleicht verschenkt ihr in diesem Jahr eine Patenschaft für ein oder mehrere Tiere, einen tollen Kalender oder vielleicht beides zusammen ?

Wer noch nicht das passende Geschenk gefunden hat, meldet euch, wir freuen uns sehr euch etwas Individuelles zusammenzustellen .

Gerne unter hopeforanimals@email.de oder per PN.

Dieses Jahr könnt ihr wieder fleißig an dem tollen Wunschbaum im Fressnapf Rudolstadt unseren Schützlingen (Hunde, Chinchillas, Kaninchen und Meerschweinchen) zu Weihnachten eine Freude machen ...

Heute startet die Armband - Aktion von Fressnapf Deutschland...und wir sind dabei.

 

Wer in den Fressnapf Märkten in Saalfeld, Rudolstadt und Pößneck ein oder mehrere Armbänder erwirbt unterstützt damit unseren kleinen Verein.

Wir freuen uns sehr dabei zu sein und hoffen auf eure Unterstützung.

 

Im Rahmen der Aktion "tierisch engagiert" (www.tierisch-engagiert.de) von Fressnapf haben wir ein betterplace.org Projekt erstellt, auch hier könnt ihr uns unterstützen:

https://betterplace.org/p100095...

 

Herzlichen Dank.