Aktuelles

Unser Rollihund Robby war im Fernsehen 🥰❤🐾...

 

Begegnungshof in Greuda: Mops Robby kann wieder toben | MDR.DE

Unsere Seelentröster-Tiere brauchen eure Hilfe!🙏🏻🍀🐾

 

Bei uns auf dem kleinen Lebens- und Begegnungshof leben Tiere, die unser Hilfe brauchen. Hauptsächlich alte und schwer kranke oder behinderte Tiere finden hier ein Zuhause auf Lebenszeit. 

 

Außerdem sind bei uns regelmäßig Kinder und Jugendliche aus stationären Jugendhilfeeinrichtungen auf dem "Hof Lana", die hier tiergestützt betreut werden. Menschen mit Geschichten treffen auf Tiere mit Geschichten und lernen von und miteinander. Die Tiere sind die Spiegel der jungen Menschen und oft ihre Seelentröster....❤

 

Aktuell haben wir, aufgrund der vielen kranken Tiere, höhere Kosten für medizinische Versorgung sowie immer mehr schwerst vernachlässigte Tiere, so hohe Tierarztkosten. 

 

Die stetig steigenden Kosten für die medizinische Versorgung unserer Schützlinge können wir ohne finanzielle Hilfe von Tierfreundinnen und Tierfreunden nicht stemmen 💪🏻. Wir bitten euch daher um Unterstützung - jeder Euro hilft🍀🙏!

 

Wir haben auf Betterplace eine Spendenaktion dafür eingerichtet. Hier bekommt jeder Spender eine Spendenquittung, die steuerlich absetzbar ist. 

Bei direkten Überweisungen auf unser Spendenkonto  bitten wir um Angabe des Verwendungszwecks "Tierarztkosten".

 

Wir danken euch für eure Hilfe🙏❤🍀🐾!

 

Zur Spendenaktion auf Betterplace

Ihr Lieben 🍀,

Hier mal wieder ein Aufruf in eigener Sache:

Wer von euch hat noch Kinderspiele, Spiele für Jugendliche und junge Erwachsene etc., die nicht mehr gebraucht werden? Da wir immer Kinder und Jugendliche aus stationären Jugendhilfeeinrichtungen hier betreuen, aber auch junge Erwachsene zu uns kommen und nach der Tierversorgung eine kleine m, kreative Pause immer sehr schön ist, freuen wir uns über Spiele. Egal ob Puzzles, Lego oder Gesellschaftsspiele. Wir haben nur einige wenige zur Auswahl und können uns aktuell aufgrund von so hohen Tierarztkosten keine neuen Sachen anschaffen. Auch ein Radio mit USB Stick Funktion wäre super, damit wir mit den Kids mal ein Hörbuch hören können.

Also wer irgendwas herumliegen hat und braucht es nicht mehr, wir würden uns sehr darüber freuen😊.

 

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende und bleibt gesund 🍀🐾.

Ein Dorf...komplett zugeschneit...von den über 40 Bewohnern trauen sich nur wenige vor die Tür. Die tapferen räumen inzwischen Gehwege für ihre Freunde🍀🐾🐇🐰