Heute startet die Armband - Aktion von Fressnapf Deutschland...und wir sind dabei.

 

Wer in den Fressnapf Märkten in Saalfeld, Rudolstadt und Pößneck ein oder mehrere Armbänder erwirbt unterstützt damit unseren kleinen Verein.

Wir freuen uns sehr dabei zu sein und hoffen auf eure Unterstützung.

 

Im Rahmen der Aktion "tierisch engagiert" (www.tierisch-engagiert.de) von Fressnapf haben wir ein betterplace.org Projekt erstellt, auch hier könnt ihr uns unterstützen:

https://betterplace.org/p100095...

 

Herzlichen Dank.

August 2021

Ihr Lieben,

Seit gestern ist unser Robby nach über einer Woche Tierklinik (dreimal musste er wieder rein) endlich wieder Zuhause .

 

Da es nach der riesigen OP immer wieder Komplikationen gab und es nicht mit dem Urinlassen funktionierte, er einen Katheter in dem künstlich angelegten Ausgang (Fistel) hatte und Robby ziemlich fertig war, musste er in der Klinik bleiben. Doch gestern durfte er heim.

Der kleine Mann kämpft aber das Geschehene hat ihm schon ganz schön zugesetzt. Er verliert aktuell durch die Fistel Urin, aber unkontrolliert und die Blase muss zusätzlich ausgestrichen werden. Robby trägt Windeln und die offene Wunde muss gut gepflegt und gesäubert werden. Robby darf auch noch nicht in seinen Rollstuhl, bis die Wunden verteilt sind.

 

Wer uns bei den Kosten für die OP und die medizinische Versorgung unterstützen möchte, wir freuen uns über jede Unterstützung .

 

https://www.betterplace.org/de/projects/96993...

 

Ein herzliches Dankeschön an Niedliche Samtschnuten benötigen unsere Unterstützung ! , die ganz schnell 500Euro gespendet haben und wir somit die Erstversorgung Medikamente, Windeln und Pflegemittel, sowie Bodys kaufen konnten .