AKTUELLES

Aus gegebenen Anlass, aufgrund der Coronakrise und der daraus resultierenden wichtigen und richtigen Rücksichtnahme aufeinander, können wir erstmal keine Besuche empfangen. Spenden können gerne nach telefonischer Vereinbarung vorbeigebracht oder auch geholt werden. Wer Fragen hat, oder Hilfe braucht, kann sich natürlich auch weiterhin an uns wenden (telefonisch, per Whatsapp oder Email). Passt auf euch auf, seid achtsam und bleibt gesund! Diese schwierige Zeit stehen wir alle gemeinsam durch...

März 2020

Laika (re) ist zum Probewohnen :-)
Laika (re) ist zum Probewohnen :-)
Alma und Puffy haben sich aufgemacht zum Probewohnen :-)
Alma und Puffy haben sich aufgemacht zum Probewohnen :-)
Georgie im Glück :-)
Georgie im Glück :-)

Februar 2020

 

Wer möchte helfen?

 

Die ehemaligen Therapie- und Begleithunde Hexe und Luna haben nach 14 Jahren in der stationären Kinder- und Jugendhilfe nun ihren Altersruhesitz auf einem kleinen Lebenshof in Thüringen. Ihre dortige Unterkunft muss dringend renoviert werden...wir freuen uns über jede Hilfe! Einfach auf das Bild klicken...

 

https://www.betterplace.org/de/projects/77275-spende-fur-dringende-altersruhesitzrenovierung-treuer-begleithunde

 

 

 

Januar 2020

Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern ein gesundes, glückliches und leidfreies neues Jahr 2020. Lebt achtsam, genießt auch die kleinen Momente und schaut nicht weg, wenn jemand Hilfe braucht.
Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern ein gesundes, glückliches und leidfreies neues Jahr 2020. Lebt achtsam, genießt auch die kleinen Momente und schaut nicht weg, wenn jemand Hilfe braucht.

Dezember 2019

Weihnachtsmarkt auf Schloss Heidecksburg

14./15. und 20. bis 22. Dezember 2019

 

Zum Advent verwandelt sich das imposante Barockschloss Heidecksburg in eine zauberhafte historische Weihnachtskulisse mit einem festlichen Schlosshof und zahlreich geschmückten Holzhäuschen. Ein abwechslungsreiches Veranstaltungs- und Konzertprogramm, die Ausstellung

"Rococo en miniature" und viele Angebote für Kinder runden diesen außergewöhnlichen Markt ab. www.schlossweihnacht-rudolstadt.de

 

Wir sind mit einem Stand vor Ort. Unser tolles

Seelentröster Glücksrad wartet auf euch und auch

unsere neuen Kalender haben wir im Gepäck.

Kommt vorbei :-)

 

 

 

Unser neuer Seelentröster Kalender 2020 ist da!!!

 

Wundervolle Bilder von unseren Schützlingen begleiten durch das neue Jahr. Der Erlös des Kalenders kommt unseren Tieren zu Gute.

 

Auch ein tolles Weihnachtsgeschenk...

 

Wer einen möchte (die Stückzahl ist begrenzt), meldert euch unter hopeforanimals@email.de

 

November 2019

 

Sibylle Göbel

Greuda.  Noch nie war die Not so groß: Der Ostthüringer Verein „Die Seelentröster - Tiere helfen Menschen“ benötigt dringend Hilfe für seine Schützlinge.

Wir freuen uns über jede Hilfe!

 

Dringend werden Paten für unsere Seelentröster Tiere gesucht, aber auch Holz/Pellets für den Winter oder Futter für die Nager (Getrocknete Kräuter, Heu, Obst und Gemüse) wird immer gebraucht.

"Weihnachten ist...  wenn die besten Geschenke mit uns am Tisch sitzen oder um uns herum sind, als unterm Baum zu liegen!"  In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein ruhiges,  respektvolles sowie leidfreies Weihnachtsfest 2019.   Bleibt schön gesund und genießt die Stunden mit euren Lieben ♥🐾.
"Weihnachten ist... wenn die besten Geschenke mit uns am Tisch sitzen oder um uns herum sind, als unterm Baum zu liegen!" In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein ruhiges, respektvolles sowie leidfreies Weihnachtsfest 2019. Bleibt schön gesund und genießt die Stunden mit euren Lieben ♥🐾.