Happy End ;-)

 

Hier unsere Tiere, die ein neues Zuhause gefunden haben.

 

 

Alles Gute ihr Glücksnasen!

 

Mai 2016

Labradornotfall Paul hat seine Traumfamilie gefunden :-)
Labradornotfall Paul hat seine Traumfamilie gefunden :-)

Goldioma Sunny hat ihr absolutes Glück gefunden...danke Madlen :-)

Königin Joyce hat ihre Familie gefunden :-)
Königin Joyce hat ihre Familie gefunden :-)
Auch unsere Missy ist super glücklich mit ihrem Frauchen :-) Alles Gute Prinzessin...
Auch unsere Missy ist super glücklich mit ihrem Frauchen :-) Alles Gute Prinzessin...

März 2016

Unser wundervoller Asterix darf in seiner Pflegestelle bleiben...wir sind so glücklich
Unser wundervoller Asterix darf in seiner Pflegestelle bleiben...wir sind so glücklich

Februar 2016

Die schüchterne Marie hat gemeinsam mit Polly das große Los gezogen :-)
Die schüchterne Marie hat gemeinsam mit Polly das große Los gezogen :-)
Polly hat zusammen mit Marie ihr Traumzuhause gefunden :-)
Polly hat zusammen mit Marie ihr Traumzuhause gefunden :-)

November 2015

Die Perserkatzen Bonny und Kitty (Mama und Tochter) haben gemeinsam ein tolles liebevolles Zuhause gefunden :-)
Die Perserkatzen Bonny und Kitty (Mama und Tochter) haben gemeinsam ein tolles liebevolles Zuhause gefunden :-)

Oktober 2015

Auch unser Max (Mäx) hat enldich seine Familie gefunden :-) Alles Gute kleiner verrückter Kerl
Auch unser Max (Mäx) hat enldich seine Familie gefunden :-) Alles Gute kleiner verrückter Kerl

August 2015

Unser Herr Schröder hat es endlich geschafft, angekommen in seiner Familie hat er gleich das Bett erobert und alle Herzen auch :-)
Unser Herr Schröder hat es endlich geschafft, angekommen in seiner Familie hat er gleich das Bett erobert und alle Herzen auch :-)

Juni 2015

Auch unsere wunderschöne Ana hat es endlich geschafft in ihre ganz eigene Familie :-)
Auch unsere wunderschöne Ana hat es endlich geschafft in ihre ganz eigene Familie :-)

Mai 2015

Auch unser Bodo hat seine Familie gefunden :-)
Auch unser Bodo hat seine Familie gefunden :-)

April 2015

Unser Anton hat nach über 2 Jahren endlich sein großes Glück gefunden: eine eigene Familie. Er darf der Prinz sein und genau das hat dieser Traumhund sowas von verdient!!! Danke dass wir dich ein Stück begleiten durften lieber Toni, wir lieben dich!
Unser Anton hat nach über 2 Jahren endlich sein großes Glück gefunden: eine eigene Familie. Er darf der Prinz sein und genau das hat dieser Traumhund sowas von verdient!!! Danke dass wir dich ein Stück begleiten durften lieber Toni, wir lieben dich!
Schaut euch diesen Unterschied an, Anton damals und heute... Wahnsinn, dieser schwerst vernachlässigte und Kranke Hund sieht heute wunderschön aus :-)
Schaut euch diesen Unterschied an, Anton damals und heute... Wahnsinn, dieser schwerst vernachlässigte und Kranke Hund sieht heute wunderschön aus :-)

März 2015

Bambino hat sein großes Glück gefunden :-) Alles Gute du kleiner verrückter Kerl...
Bambino hat sein großes Glück gefunden :-) Alles Gute du kleiner verrückter Kerl...

Januar 2015

Unsere Amy hat ihr Zuhause gefunden! Sie darf in ihrer Pflegestelle bleiben :-)
Unsere Amy hat ihr Zuhause gefunden! Sie darf in ihrer Pflegestelle bleiben :-)

Dezember 2014

Jacky hat endlich ihr Zuhause gefunden und ist super glücklich :-)
Jacky hat endlich ihr Zuhause gefunden und ist super glücklich :-)

November 2014

Unser Dusty (Mitte) darf in seiner Pflegefamilie bleiben :-) Alles Gute großer, du hast es so verdient wieder glücklich zu sein und dein Trauma zu überwinden.
Unser Dusty (Mitte) darf in seiner Pflegefamilie bleiben :-) Alles Gute großer, du hast es so verdient wieder glücklich zu sein und dein Trauma zu überwinden.

September

Kate Kasimir darf auf seiner Pflegestelle bleiben :-) Wir sind so glücklich. Alle Gute du Lieber Kerl...
Kate Kasimir darf auf seiner Pflegestelle bleiben :-) Wir sind so glücklich. Alle Gute du Lieber Kerl...
Auch die kleine Lana durfte endlich umziehen...alles Gute kleine Zaubermaus mit deiner neuen Familie :-)
Auch die kleine Lana durfte endlich umziehen...alles Gute kleine Zaubermaus mit deiner neuen Familie :-)
Mach´s gut kleiner Luan, Traumhund hat Traumzuhause gefunden :-)
Mach´s gut kleiner Luan, Traumhund hat Traumzuhause gefunden :-)
Die kleine Laila hat "ihre" Familie gefunden, alle strahlen um die Wette :-)
Die kleine Laila hat "ihre" Familie gefunden, alle strahlen um die Wette :-)

August 2014

Der kleine Lennox hat seine Familie gefunden :-) Alles Gute kleiner Mann...
Der kleine Lennox hat seine Familie gefunden :-) Alles Gute kleiner Mann...
Rodnay (links) und Lady (rechts) durften gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen!
Rodnay (links) und Lady (rechts) durften gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen!
Der kleine Taro hat sein Zuhause gefunden. Viel Glück kleiner Freund :-)
Der kleine Taro hat sein Zuhause gefunden. Viel Glück kleiner Freund :-)

Juli 2014

Auch die kleine Trixi (jetzt Susi) ist endlich angekommen :-)
Auch die kleine Trixi (jetzt Susi) ist endlich angekommen :-)
Ihr neuer großer Freund Strolchi :-)
Ihr neuer großer Freund Strolchi :-)

Juni 2014

Blacky hat sein Traumzuhause gefunden!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser nun 10 Jahre alter, krebskranker, reinrassiger altdeutscher Schäferhundrüde Blacky hat die Hoffnung auf eine eigene Familie nie aufgegeben und es hat sich gelohnt. Nach zehn lange Jahren, die meisten davon weggesperrt in Zwinger oder Pferdebox, ohne Aussicht auf ein Leben als Mitglied einer Familie. Zwangsverheiratet mit einer Boder Collihündin (unsere Gina), die er liebte aber sie ihn jedoch nicht wollte :-(

 

Blacky kam vor weit über einem Jahr zu uns, in schrecklichem Zustand, abgemargert, mit verfilztem Fell und riesigem Tumor (Zur Geschichte von Blacky siehe unten).

 

Jetzt hat sich das absolute WUNDER für uns und vor allem für Blacky ereignet. Eine tolle und unglaublich liebevolle Familie hat sich gemeldet, hat eine lange Strecke von über 4 Stunden zurückgelegt, um bei uns Blacky kennen zu lernen. Sie haben den alten Knaben sofort ins Herz geschlossen und eine Chance gegeben. Nun durfte er umziehen, lebt mit seiner amilie im Haus, durfte das erste mal in seinem Leben auf die Couch und ist einfach nur glücklich. Die Familie berichtet uns regelmäßog von Blacky, der einfach ein Herzenshund ist. Er hat schon zugenommen, ist nicht mehr so aufgeregt, ist glücklich und wird von allen geliebt. Ins Büro darf er auch jeden Tag mit und ist somit IMMER mit seiner Familie zusammen. Genauso soll es sein. Wir gönnen es dem Traumhund von Herzen und wünschen ihm noch viele schöne Jahre, er hat es so verdient.

 

Danke allen, die mit gehofft haben. Wir haben es geschafft! :-)

 

DANKE

 

 

Zur Geschichte:

 

Die Hunde Blacky&Gina kamen zu uns (zuletzt wurden sie Tag udn Nacht nur weggesperrt in einem kleinen Zwinger gehalten, mit so gut wie keinem Kontakt) in einem augenscheinlich relativ guten Zustand. Doch leider war dies nur der erste Eindruck :-( Gerade Blacky, der stolze schwarze Schäferhund ist in einem katastrophalen Pflegezustand abgegeben wurden. Der gesamte Bauchraum völlig verfilzt, faustgroße Fellstücke mit Erde, Urin und Kot getränkt, hart wie Stein geworden hingen an seinem Bauch fest. Als wir das Gröbste abgeschnitten haben, kam am rechten Vorderbein ein Doppelfaustgroßer Tumor zum Vorschein, der laut Tierarzt schon lange gewachsen sein muss... Sofortige Not-OP für den neun Jährigen Hundeopa. Die OP hat er zum Glück gut überstanden, der Tumor war schon sehr groß. Nun muss das Ergebnis abgewartet werden aber es sieht nicht gut aus. Die Narkose haben wir genutzt den Bauch zu scheren, bis an die Haut musste alles weg. Der arme Kerl hat 5 Kilo!!! Fell verloren und wiegt nun nicht mal mehr 25 Kilo. Jede Rippe ist zu spüren, er ist für seine Größe viel zu dünn und muss nun dringend gepäppelt werden. Da unter diesen Umständen eine Vermittlung der beiden erstmal nicht möglich wird suchen wir Paten für unser altes Ehepaar. Die beiden sind Herzenshunde, die einfach nur geliebt werden wollen und ganz viel Liebe zu geben haben. Man spürt, dass sie nie den Anschluss an die Menschen hatten, den sie so gebraucht hätten. Mögliche Paten können die beiden ach gerne besuchen, sie freuen sich über jede Art der Zuwendung.

 

 

 

 

 

 

Unser Mr. Cock hat ein Zuhause gefunden und enldich wieder Hennen um sich :-) Danke Claudia für die tolle Hilfe!
Unser Mr. Cock hat ein Zuhause gefunden und enldich wieder Hennen um sich :-) Danke Claudia für die tolle Hilfe!
Emely hat ihr nach diesem Martyrium endlich ihr Glück gefunden :-)
Emely hat ihr nach diesem Martyrium endlich ihr Glück gefunden :-)

April 2014

Unser toller Loki hat es endlich geschafft!!!
Unser toller Loki hat es endlich geschafft!!!

März 2014

Barney hat es geschafft...

Unser Traumhund Spike hat ein Zuhause gefunden! Wir freuen uns sehr!
Unser Traumhund Spike hat ein Zuhause gefunden! Wir freuen uns sehr!

Februar 2014

Der kleine Rusty hat endlich seine Familie gefunden :-) Danke Familie Schmidt
Der kleine Rusty hat endlich seine Familie gefunden :-) Danke Familie Schmidt

Januar 2014

Schäferhündin Tina (rechts) hat ihre Familie gefunden :-)
Schäferhündin Tina (rechts) hat ihre Familie gefunden :-)

Dezember 2013

Luke im Bett :-)
Luke im Bett :-)

"Und wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"...

 

Genauso ist es bei unserem Luke! Sein Weihnachtsmärchen hat sich endlich erfüllt. Nach einer schlimmen Zeit, angebunden an einem Baum, tagelang ohne Wasser und Futter, dehydriert und am Ende seiner Kräfte wurde unser Luke von uns befreit. In seiner Pflegestelle konnte er sich erholen, musste diese aber leider wieder verlassen, da die vorhandene Hündin zu alt für den jungen Rüden war und ihn nicht akzeptierte. Eine weitere Pflegestelle wollte ihn erst unbedingt haben, war dann jedoch schnell überfordert, hatte keinerlei Lust auf diesen Hund mehr und sperrte ihn schließlich nur in einen kalten Zwinger. Luke baute wieder extrem ab, hatte Angst und war nicht mehr der Hund den wir kannten. In seiner neuen Pflegefamilie wurde er endlich liebevoll umsorgt. Der Arzt stellte eine Bauschspeicheldrüseninsuffizienz mit, die wahrscheinlich mit aufgrund einer traumatischen Erfahrung sowie Mangelernährung entstanden sei. Für Luke wurde fortan gekocht bzw. spezielles Futter gegeben sowie Medikamente. Langsam nahm er wieder zu. Seine Lebensfreude hatte er nie verloren. Nach fast einem Jahr in seiner Pflegefamilie hat er nun endlich sein großes Glück gefunden...in die Nähe von Hamburg hat es unseren Großen schließlich verschlagen :-) Eine Traumfamilie, ein Hundekumpel zum Toben und Spielen sowie ein riesiges Haus mit Kamin sowie endlos großem Grundstück. Wir sind so froh und gönnen es dem wunderschönen Bub so sehr, er hat es so verdient endlich glücklich zu sein.

 

Vielen Dank an alle die an Luke geglaubt haben und uns und ihn die ganze Zeit unterstützt haben.

 

Besonderen Dank an:

M. Schulze

H. Justin

H. Hagedorn

Familie Vent

Familie Göldner

 

Luke, das Kämpfen hat sich gelohnt. Wir wünschen dir alles Glück dieser Welt.

 

 

Rocky Flocki im Glück :-) Danke Rosi
Rocky Flocki im Glück :-) Danke Rosi
Murphy darf in seiner Pflegefamilie bleiben :-) Mach´s gut du lieber Kerl
Murphy darf in seiner Pflegefamilie bleiben :-) Mach´s gut du lieber Kerl

Strolchi: von der Hölle ins Glück :-) Machs gut alter Freund, wir werden dich vermissen...

Jack Black hat seine Familie und neuen Kumpel gefunden :-) Alles Gute kleiner Mann
Jack Black hat seine Familie und neuen Kumpel gefunden :-) Alles Gute kleiner Mann
Der alte Lui hat sein großes Glück gefunden! Danke danke Danke!!!
Der alte Lui hat sein großes Glück gefunden! Danke danke Danke!!!
Auch Elly hat ihre Familie gefunden, viel Glück liebe Elly :-)
Auch Elly hat ihre Familie gefunden, viel Glück liebe Elly :-)
Luke (jetzt Loki) mit seinem Frauchen: die beiden haben sich gesucht und gefunden :-)
Luke (jetzt Loki) mit seinem Frauchen: die beiden haben sich gesucht und gefunden :-)
Hope (jetzt Molly), die Hündin aus der Garage hat endlich ihr großes Glück gefunden:-)
Hope (jetzt Molly), die Hündin aus der Garage hat endlich ihr großes Glück gefunden:-)
Machs gut kleine Bounty...auch du hast endlich deine Familie gefunden.
Machs gut kleine Bounty...auch du hast endlich deine Familie gefunden.
Blondie hat ihr Glück gefunden, die kleine Zaubermaus:-)
Blondie hat ihr Glück gefunden, die kleine Zaubermaus:-)
Socke hat seine Familie im Sturm erobert :-)
Socke hat seine Familie im Sturm erobert :-)

Prinz in neuem Zuhause!

Snoopy (jetzt Oskar) endlich in seiner Familie angekommen :-)
Snoopy (jetzt Oskar) endlich in seiner Familie angekommen :-)
Für Blacky wurde sein Weihnachtsmärchen wahr!!! Er darf in seiner Pflegestelle bleiben!!! Vielen vielen Dank dass ihr den Hundeopa eine Zukunft geben  wollt. Wir sind überglücklich!
Für Blacky wurde sein Weihnachtsmärchen wahr!!! Er darf in seiner Pflegestelle bleiben!!! Vielen vielen Dank dass ihr den Hundeopa eine Zukunft geben wollt. Wir sind überglücklich!
Auch Morli hat es geschafft. Sie durfte gemeinsam mit Francy umziehen :-)
Auch Morli hat es geschafft. Sie durfte gemeinsam mit Francy umziehen :-)
Francy endlich im Glück :-)
Francy endlich im Glück :-)
Jacky hat es geschafft :-)
Jacky hat es geschafft :-)
Klein Happy im Glück!!!
Klein Happy im Glück!!!
Toni hat seine Familie gefunden :-)
Toni hat seine Familie gefunden :-)
Unsere Gieny mit ihrer neuen "Mama"! Die Zaubermaus ist  nach dem Martyrium endlich angekommen.
Unsere Gieny mit ihrer neuen "Mama"! Die Zaubermaus ist nach dem Martyrium endlich angekommen.
Sunny und sein neuer Papa, ein unschlagbares Team :-)
Sunny und sein neuer Papa, ein unschlagbares Team :-)

Percy im Glück!!!

 

Vielen Dank an Protectier e.V. für die Kooperation!

Die wunderschöne Püppi hat endlich "Ihre" Familie gefunden!
Die wunderschöne Püppi hat endlich "Ihre" Familie gefunden!
Lotti im Glück, auch sie hat endlich ihr Zuhause gefunden!
Lotti im Glück, auch sie hat endlich ihr Zuhause gefunden!
Frida und Gerda sind endlich angekommen!!!
Frida und Gerda sind endlich angekommen!!!
Unser Jack hat endlich sein Traumzuhause gefunden!!!
Unser Jack hat endlich sein Traumzuhause gefunden!!!
Bienchen hat ihr Zuhause gefunden ;-)
Bienchen hat ihr Zuhause gefunden ;-)
unser Barney fängt endlich an zu leben und ist ein großer Schatz!
unser Barney fängt endlich an zu leben und ist ein großer Schatz!
Biene im Glück  ;-)
Biene im Glück ;-)
Klein-Ayla darf in ihrer Pflegefamilie bleiben ;-)
Klein-Ayla darf in ihrer Pflegefamilie bleiben ;-)
Baldo im Glück!!! Wir wünschen dir alles Liebe mit deiner neuen Familie Großer!
Baldo im Glück!!! Wir wünschen dir alles Liebe mit deiner neuen Familie Großer!
Santana hat sein Zuhause gefunden!
Santana hat sein Zuhause gefunden!
Lucky ist endlich glücklich!
Lucky ist endlich glücklich!
Flora darf in ihrer Pflegefamilie bleiben ;-)
Flora darf in ihrer Pflegefamilie bleiben ;-)
Snowflake hat sein Zuhause gefunden
Snowflake hat sein Zuhause gefunden
Unser Fritzi ist jetzt ein Schwede :-)                                                               in Kooperation mit Time for Animals
Unser Fritzi ist jetzt ein Schwede :-) in Kooperation mit Time for Animals
Redi hat seine Gruppe gefunden :-)
Redi hat seine Gruppe gefunden :-)
Luke im Glück
Luke im Glück
Auch Brutus, jetzt Bruno ist endlich angekommen! Danke Margret
Auch Brutus, jetzt Bruno ist endlich angekommen! Danke Margret
Lilly (unten) hat ihren großen Bruder gefunden :-)
Lilly (unten) hat ihren großen Bruder gefunden :-)
Blacky hat sein Zuhause gefunden!
Blacky hat sein Zuhause gefunden!