Robby, Mops, 9 Jahre, Paten gesucht!

 

 

Der 8 jährige reinrassige Mopsrüde Robby lebt bei uns auf dem Lebenshof. Der kleine Mann hat sein Zuhause verloren. Robby muss es mal sehr schlecht gehabt haben oder ihm muss was passiert sein. Er lahmt auf den Hinterbeinen, manchmal kann er gar nicht mehr laufen und zieht sie hinter sich her. Robbys Röntgenbild ist eine Katastrophe, er hat unzähllige Spondylosen und eine Rückenmarksverlertzung.  Er hat dank lieber Spender einen Hunderolli bekommen, damit er weiterhin mobil sein kann. Robby ist ein sehr lieber kleiner kleiner Kerl, versteht sich prima mit Artgenossen, liebt Futter über alles und kuschelt gerne. Alleine bleiben kann Robby schwer, er weint und bellt dann ziemlich viel.

 

Robby ist kastriert, gechipt und geimpft und würde sich über Paten sehr freuen!