Mein Name ist Mexxi ich bin 7 Jahre alt.

 

Ich wurde durch das zuständige Amt eingezogen, da meine Haltung in mehreren Punkten nicht mit dem Tierschutzgesetz übereinstimmen.

 

Zudem war der Umgang mit mir und meiner Partnerin nicht zumutbar, leider überlebte meine Freundin nicht....

 

Fremden gegenüber bin ich skeptisch, wer am anderen Ende der Leine ist wird draußen beschützt, dass habe ich wohl so gelernt.

Außerhalb des Grundstücks trage ich deswegen einen Maulkorb.

Ich bin gut ansprechbar und froh wenn man mir sagt was ich besser lasse. 

 

Was ich suche ist ein Heim mit Garten, da ich gerne die Wahl zwischen draußen und drinnen habe.

Gegen eine souveräne Partnerin hätte ich nichts einzuwenden so fällt mir die Abwesenheit meiner Bezugsperson leichter, ist aber kein muss.

Meine Menschen sollten mir körperlich gewachsen sein, ich bin ein stattlicher Bursche der durchaus Kraft mitbringt. 

 

Ich leide unter einer Schilddrüsenunterfunktion, auf die aktuelle Medikation spreche ich gut an... genaue Einstellung findet gerade statt.

 

Der Vorteil hier sind die netten Mädels die ab und zu vorbei schauen, ich genieße ihre Gesellschaft, bin kein Spielfanatiker eher gemütlich im Umgang mit ihnen.

 

Kleintiere sollten nicht in meiner Reichweite leben, ich zeige keinen übersteigerten Jagdtrieb jedoch Interesse welches zu unschönen Begegnungen führen könnte.

 

Wer mehr über mich erfahren möchte meldet sich einfach bei meinem Pflegefrauchen unter: susanne.goeldner86@gmail.com

 

oder: 01732995417 gerne per WhatsApp da der Empfang hier miserabel ist 😅