Nala, Mali, 10 Monate

Die neue Woche hat kaum begonnen, schon haben wir einen neuen Schützling vorzustellen:
Gestern wurde die junge Hündin Nala als Notfall bei uns abgegeben da sie die Besitzer nicht mehr halten können... Die erst 10 Monate junge Mali Hündin hat ihr Zuhause verloren und war erstmal völlig aufgelöst und unsicher. Ihr noch junger Körper zeigt einige Narben und wir können nur erahnen, dass sie schon einiges erlebt hat.
Nach dem ersten Schreck, konnte sich Nala aber gut runterfahren und läuft aktuell schon im Rudel mit. Auch unseren dreibeinigen Dobermann Bolle mag sie gern. Sie kannte den Hundekontakt noch gar nicht.
Nala ist nicht gern alleine, mag keine Katzen, Kleintiere sollten auch nicht in ihrem neuen Zuhause sein. Standfeste Kinder und souveräne Artgenossen sind dagegen kein Problem. Nala ist eine sehr kluge, wissbegierige und bewegungsfreudige junge Dame. Sportliche, hundeerfahrene Menschen, die sie fördern und fordern und ihr Sicherheit und Liebe geben, wären perfekt für Nala.
Wer hat ein Herz für die tolle junge Malihündin?
Wir vermitteln nicht in Außen- oder Zwingerhaltung!