Der kleine Maltesermischling Emilio kommt aus der Hölle...


Er war zusammen mit vielen anderen Hunden in einem furchtbaren Animal Hording Haushalt udn musste sein Leben in einer kleinen Box verbringen. Eingesperrt, im eigenen Kot und Urin liegend musste er sein Dasein fristen.

Die Zähne komplett verfault, die Augen und Ohren schwerst entzündet udn unterernährt, so kam er zu uns. 21 Zähne mussten gezogen werden, Augen und Ohren wurden behandelt.

Emilio ist ein lieber und anhänglicher kleiner Kerl, der endlich ankommen und geliebt werden möchte. Er ist laut Tierarzt über 10+ und sucht einen PLatz für seinen Lebensabend. Er mag kleinere Spaziergänge udn möchte ansonsten einfach nur bei seinen Menschen sein. Er verträgt sich mit Artgenossen und auch Kinder sind kein Problem, sollten aber schon größer sein, da es sonst zu anstrengend für den kleinen Kerl wird.

Wer Emilio kennenlernen möchte, wir freuen uns auf eure Nachricht :-)