Blondie, 8 Jahre, Zuhause gesucht!

 

 

Gestatten, mein Name ist Blondie...

 

 

ich bin eine 8 Jahre junge Bolognesermixhündin und suche einen eigene Familie. Ich bin eine ganz zauberhafte Hündin, sagt meine Pflegemama. Ich wurde abgegeben und was ich alles erlebt habe, bleibt mein Geheimnis. Ich falle hier in der Pflegestelle mit den vielen anderen Hunden gar nicht auf und bin sehr ruhig und zurückhaltend. Deshalb gehe ich wohl auch ein bisschen unter. Meine Pflegemama sagt ich lebe hier so nach dem Motto: "Komme ich heute nicht, komme ich morgen", bewege mich ganz gemächlich durch die Gegend und tue auch mal so als höre ich nichts. Ich höre nicht mehr so gut aber manchmal will ich auch nichts hören. Ich bin eben sehr gechillt, oder wie man sich heute so ausdrückt. Ich bin verträglich mit Artgenossen und mag Menschen. Ich kuschel sehr gerne und möchte am liebsten überall mit dabei sein. Ich wäre auch ein idealer Begleiter fürs Büro. Ich belle hier gar nicht, obwohl die andere Bande so lautstark redet, halte ich mich lieber zurück. Ich bin eher die Beobachterin und denke mir oft meinen Teil...

 

Also, wer mich kennenlernen möchte, meldet euch bei meiner Pflegemama :-)

 

Eure Blondie