Charakterhund Willi sucht SEIN Glück!

 

Der 7 Jahre alte Lhasa Apso Rüde Willi kam zu uns, weil sein Herrchen ins Pflegeheim eingeliefert wurde. Willi war in einem katastrophalem Pflegezustand, weil sich der alte Mann wahrscheinlich schon lange Zeit nicht mehr um den Hund kümmern konnte. Er hatte massive Augen-, Ohren- und Pfotenentzündungen. Die äußerlichen Wunden sind verheilt...auf der Seele ist sicher einige zurückgeblieben...

Willi bindet sich sehr an seine Bezugsperson. Er braucht aber lange Zeit um Vertrauen fassen zu können. Menschen mit Geduld und Verständnid wären für Willi perfekt. Er neigt dazu seine Ressourcen zu verteidigen und bellt dann auch mal wenn ihm etwas nicht passt. Im Grunde ist er aber ein ganz lieber Kerl, der einen starken Charaker hat. Was er braucht ist Liebe, Verständnis und Geduld.

Wer Willi kennenlernen möchte, kann sich gerne bei uns melden :-)