Powerpaket Sunny sucht aktive Menschen mit Großhundeerfahrung!

Ich bin Sunny (weibl.) ca. 5 Jahre alt (unkastriert) und suche auf diesem Wege ein neues Zuhause.
Mein Besitzer gab mich wegen Überforderung ab.

Ich bin sportlich und gerne draußen unterwegs, lerne schnell und gerne.
Ich liebe Menschen, Kinder sollten allerdings standfest sein da ich vor Freude manchmal doch etwas tollpatschige bin. 

Mit  dem Kennenlernen von Artgenossen hab ich noch so meine Probleme...aber ich arbeite daran.

Das Tragen eines Maulkorbes hab ich schon gelernt. Aktuell feile ich an adäquaten Begrüßungstechniken gegenüber anderen Hunden.

Das bedeutet in meinem Fall, die Anwesenheit eines Hundes beim Gassi gehen ohne Pöbelei zu akzeptieren.
Auch hier zeige ich Streberqualitäten.
Einen Hundekumpel habe ich schon von mir überzeugen können, wir spielen gern zusammen.

Ich kann es, bin nur nicht so geübt....😊
Ich bin jagdlich motiviert, somit sollten in meinem neuen Zuhause keine Kleintiere wohnen!
Wenn ich alleine bin weine ich Anfangs, mache aber nichts kaputt.

Das kann aber auch an der aktuellen Situation liegen Mein Auszug erfolgt selbstverständlich nur mit positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag- Schutzgebühr.
Ich werde nicht in Außen-oder Zwingerhaltung vermittelt.

Wer mich kennen lernen möchte, meldet sich bitte per Mail oder telefonisch unter 01732995417:-).

liebe Grüße

Sunny