Update: Sue ist zum Probewohnen ausgezogen :-)
Die 10 Jahre alte Cavalierhündin Sue kam zusammen mit ihrer Freundin Curly zu uns. Beide wurden von ihrem Besitzer abgegeben, weil sie nicht mehr zur Vermehrung taugten und somit wertlos waren.

Sue war sehr krank und hatte eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung als sie zu uns kam. Inwzischen geht es ihr besser und sie ist nun bereit auf ihre eigene Familie.

Sue ist eine zauberhafte Hündin, die alles nachholen muss, was ihr bisher verwehrt blieb. Sie mag es gestreichelt zu werden, liebt große und kleine Menschen. Andere HUnde mag sie auch sehr gern.

Wer Sue kennenlernen möchte, darf sich gerne bei uns melden :-)

ACHTUNG: Wir vermitteln nicht in Außen- oder Zwingerhaltung. Interessenten bekommen einen Fragebogen zur Tiervermittlung und müssen diesen ausfüllen (damit wir einen ersten Eindruck bekommen). Danach kann ein Kennenlernetermin vereinbart werden.