!!Vermittlungshilfe!!
Miri ist zum Probewohnen aufgebrochen - Daumen drücken ist angesagt!
Miri auf der Suche nach ihrem Traum Zuhause!
Mein Name ist Amira, ich bin eine waschechte Beagelin im besten Alter von ca. 6 Jahren. Über meine Vergangenheit ist leider nicht all zuviel bekannt, ich musste aus schlechter Haltung befreit werden da man mich in einer Wohnung zurück lies und vergass..... Was es mir Anfangs sehr schwer machte allein zu bleiben, schließlich dachte ich das ich erneut vergessen werde. Das ist aber nicht mehr passiert, so dass ich jetzt entspannt Zuhause warte.
Auch mein "Geschäft" habe ich einfach, wie ich es kannte überall dort verrichtete wo es gerade ging nur nicht draußen....aber auch das ist mittlerweile kein Thema mehr hier konnte ich lernen wie das richtig geht. Genau wie das trinken aus einem Napf...hatte ich doch wirklich gedacht das man nur aus einer Wanne/ Dusche trinken kann...
Als eine echte Beagel Dame esse ich natürlich gerne und teile ungern, deswegen esse ich hier getrennt von den anderen.
In meinem Pflegezuhause lebe ich nämlich mit mehreren Hunden jeglichen Alters und Größe zusammen.
Ich gebe gerne den Ton an und Versuche meine Mithunde hin und wieder in verschiedenen Situation zu kontrollieren/ reglementieren, ich bin dabei "nett" aber vehement. Deshalb wäre es für mich als Einzelhund wohl erstmal besser.
Meine Art neue Kumpels kennen zu lernen, ist anfangs etwas unhöfflich, ich motze erstmal richtig los und stürze auf die "Neuen" zu, um dann zu merken das alles halb so wild ist.
Glücklicherweise lasse ich mich durch ein souveränes gegenüber/ sowohl in Hunde als auch in Menschenform schnell beeindrucken so das man so manchen distanzlosen Annäherungsversuch von vornherein vermeiden kann/ in angemessener Bahnen lenken kann.
Ich lerne gerne und schnell, versuche alles richtig zu machen um meiner Bezugsperson zu gefallen.
Zu meinen Hobbys gehören neben essen...Spaziergänge und kuscheln.
In meinem Traum Zuhause hätte ich gerne einen Garten und Menschen die gerne viel Zeit mit mir verbringen.
Wenn du mehr über mich erfahren willst meld dich einfach bei meinem Pfelgefrauchen....unter 01732995417.
Ich werde nur mit positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag sowie Schutzgebühr abgegeben.
Außen- und Zwingerhaltung sind selbstverständlich ausgeschlossen.