Update: Kerstin ist zum Probewohnen aufgebrochen - wir drücken alle Daumen und Pfötchen!

Kerstin sucht ihr Traumzuhause

 

Mopshündin Kerstin ist ca. 10 Jahre alt und stammt aus einer Beschlagnahmung des Veterinäramtes.

 

Kerstin ist der Inbegriff von Freude und Zuckerschock.... verträglich mit allem und jedem sowohl Zwei- als auch Vierbeiner.

 

Aus ihrer Vergangenheit blieb eine Schiefstellung des Kopfes zurück, die aktuell noch behandelt wird, ob diese gänzlich verschwindet kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht abschließend beurteilt werden.

 

Durch die Schrägstellung dreht sie sich teilweise im Kreis, kommt aber allein oder mit Hilfe schnell raus und kommt zur Ruhe.

 

Essen ist eine ihrer Leidenschaften, wobei die Nahrungsaufnahme eher an ein Abenteuer erinnert als an essen.

 

 

Sie wünscht sich ein Zuhause mit Verständnis, dass sich ihrer annimmt wie sie ist und ihr noch einen schönen Lebensabend bereitet.

 

Wer die süße Maus kennenlernen möchte, meldet sich bitte telefonisch oder per Mail.