Unsere kleine, ca. 5 Jahre alte, Shi Tzumixhündin Eva kam 2021 zusammen mit 17 weiteren Leidensgenossen aus einem furchtbaren Animal Hording Haus zu uns in Obhut. Die Hunde waren in katastrophalem Zustand und mussten ihr Leben in kleinen Flugboxen verbringen.

Trotz diesen schlimmen Erlebnissen ist Eva eine so liebenswerte kleine Hundedame, die einfach nur gefallen möchte. Eva liebt Menschen, Kinder allerdings machen ihr etwas Angst und sie zieht sich dann zurück. Eva wird daher nicht zu kleinen Kindern vermittelt.

Am Liebsten wäre sie Einzelhund (hier im Rudel hält sie sich immer etwas abseits), ein souveräner Zweithund wäre aber auch möglich. Sie möchte am Liebsten immer bei ihren Menschen sein.

Wer Eva kennenlernen möchte, darf sich gerne melden :-)

ACHTUNG: Wir vermitteln nicht in Außen- oder Zwingerhaltung. Interessenten bekommen einen Fragebogen zur Tiervermittlung und müssen diesen ausfüllen (damit wir einen ersten Eindruck bekommen). Danach kann ein Kennenlernetermin vereinbart werden.