Unsere zauberhafte, 5 Jahre junge, Cavalier King Charles Spaniel Hündin namens Curly ist nun bereit für ein eigenes Zuhause auf Lebenszeit :-)

Curly wurde zusammen mit ihrer Freundin Sue bei uns abgegeben, da sie von ihrem Besitzer nicht mehr erwünscht waren (sie wurden nur als Zuhcthündinnen gehalten).

Curly braucht Zeit zum Ankommen und ist erstmal zurückhaltend. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie ein richtiger kleiner Wirbelwind und schmust gerne und viel.

Curly ist noch jung und lebhaft und holt nun alles nach was sie bisher verpasst hat....Schmetterlinge und Vögeln hinterher rennen ist ihre Lieblingsbeschäftigung, oder im Geäst nach anderen Tieren schnüffeln.

Curly sucht soprtliche Menschen, die ihr die Welt zeigen und sie so nehmen wie sie ist. Curly mag andere Hunde, Katzen sollten nicht im Haushalt leben.

Wer die tolle und bildhüsche Hündin kennenlernen möchte, darf sich gerne melden :-)

ACHTUNG: Wir vermitteln nicht in Außen- oder Zwingerhaltung. Interessenten bekommen einen Fragebogen zur Tiervermittlung und müssen diesen ausfüllen (damit wir einen ersten Eindruck bekommen). Danach kann ein Kennenlernetermin vereinbart werden.