Die süße Clara kam aus einem schlimmen AnimalHoarding Fall zu uns und hat in ihrem kurzen Leben bereits einiges hinter sich.

 

Sie ist fünf Jahre alt und kannte Nichts als sie zu uns kam, da sie überwiegend in einer Flugbox leben musste. Völlig verwahrlost, kaum als zierliche Hündin zu erkennen, nahmen wir sie auf.

 

Clara ist anfangs schüchtern und zurückhaltend, sie benötigt unbedingt einen anderen Hund zur Orientierung.

Hat sie einmal Vertrauen gefasst, erweist sie sich als kuschelige und treue Begleiterin, die überall dabei sein möchte.

 

Problematisch ist aktuell noch die Leinenführigkeit, da sie dies nie kennengelernt hat, hier ist Geduld gefragt.

 

Die kleine ShihTzu-Mix Hündin ist kastriert, geimpft und entwurmt, versteht sich hervorragend mit Artgenossen und braucht sie auch.

 

Wer die hübsche Maus kennenlernen möchte, meldet sich gerne telefonisch oder per Mail.

 

Am Schönsten wäre es, wenn sie gemeinsam mit ihrer Freundin Cherry ein Zuhause finden würde.