Herzensbrecherin Cherry und ihre Freundin Clara suchen ihre Traumfamilie...

Die verrückte Cherry und ihre Freundin, die süße Clara kamen aus einem schlimmen AnimalHoarding Fall zu uns und haben in ihrem kurzen Leben bereits einiges hinter sich.

Sie wurden in Flugboxen gehalten und kannte Nichts als sie zu uns kamen. Völlig verwahrlost, kaum als zierliche Hunde zu erkennen, nahmen wir sie auf.

Während Cherry sehr zugänglich ist, ist Clara anfangs schüchtern und zurückhaltend, sie benötigt unbedingt einen anderen Hund zur Orientierung.

Hat sie einmal Vertrauen gefasst, erweist sie sich als treue Begleiterin, die überall dabei sein möchte. Cherry ist eine wilde Hummel die gerne gekuschlt und gestreichelt wird aber auch für jeden Spaß zu haben ist.

Die beiden Mädels ist kastriert, geimpft und entwurmt, verstehen sich hervorragend mit Artgenossen.


Wer die hübschen Mädels kennenlernen möchte, meldet sich gerne telefonisch oder per Mail.


Am Schönsten wäre es, wenn sie gemeinsam ein Zuhause finden würde.