Notfall:

"Hallo mein Name ist Mücke, ich bin ein 6 Jahre junger kleiner Jack Russel und habe vor kurzem mein Frauchen verloren...vor lauter Einsamkeit habe ich soviel und laut gebellt das sich die Nachbarn beschwert haben und ich dringend weg musste. Aus meiner Familie konnte mich leider keiner aufnehmen, so bin ich bei den Seelentröstern gelandet.

Hier zeige ich mich vorbildlich im Umgang mit allen Menschen, Rüden nach Symphatie. Mädchen sind mir momentan einfach lieber......😊
Ich bin äußerst fit und bewege mich gerne draußen, aber auch Kuscheleinheiten genieße ich in vollen Zügen. Meine Pflegeeltern sagen, meine Ohren müssten mal gereinigt werden, sind wohl bissel verstopft...ich höre manchmal schwer 😜.
Wer mehr über mich erfahren möchte meldet sich einfach oder kommt mich mal besuchen
Bis bald euer Mücke"

Kontakt unter hopeforanimals@email.de oder 0174 2162268.

Darf gerne geteilt werden 😊