Hallo,

 

ich bin Marley, ein waschechter Husky. Ich bin gerade 5 Jahre alt geworden und somit noch absolut jung und fit. Aufgrund von Trennung verliere ich leider mein Zuhause und suche nun eine neue Familie. Ich liebe Menschen, verstehe mich gut mit Hündinnen (bei Rüden entscheidet die Sympathie) und mag Kinder sehr gerne. Die Kinder sollten aber nicht zu klein sein, da ich noch jung bin und auch mal stürmisch sein kann. Ich bin in der Wohnung ein ganz lieber Kerl sagt mein Herrchen, mache nichts kaputt und kann auch mal alleine bleiben.  Draußen dagegen möchte ich das was alle Huskys wollen...laufen, schnüffeln oder jagen. Deshalb bleibe ich an der Schleppleine, da Kleintiere oder Wild mich schon sehr reizen. Ich kenne die Grundkommandos, höre gut, habe aber auch meinen eigenen Kopf und treffe (ganz Huskylike) auch gerne mal eigene Entscheidungen. Ich bi sehr sportlich und hätte gegen eine bewegungsfreudige Familie gar nichts einzuwenden :-)

 

Ich bin gechipt, geimpft und kastriert.

 

Wer mich gerne kennenlernen möchte und sich der Rasse Husky bewusst ist, der meldet sich gerne hier:

 

hopeforanimals@email.de oder 0174/2162268

 

Ich werde nicht in Aßen- oder Zwingerhaltung vermittelt.