Notfall:

 

Dringend Paten gesucht!

 

Seit Gestern haben wir einen neuen Schützling in Pflege. Jerry ist ein... mittelgroßer Mischlingshund, der die Hölle hinter sich hat. 13 Jahre ist er alt und musste bisher in einem kleinen Zimmer hausen...einmal (!!!) in der Woche wurde er rausgelassen...durch Zufall haben wir von seinem schlimmen Schicksal erfahren. Jetzt, wo er alt und krank ist haben die Besitzer ihn abgegeben. Der Bauch voller Knubbel, kaum Muskulatur, bricht oft hinten zusammen und fällt zur Seite. Jerry braucht jetzt in seiner liebevollen Pflegestelle vor allem eins: Liebe und Geduld, Bewegung und gutes Futter. Der wunderschöne Kerl soll nochmal die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen. Was uns beim Tierarzt erwartet wissen wir noch nicht, alleine seine Krallen sind furchtbar, bis in die Pfoten reichen sie...wie es dort aussah wo wir Jerry rausholen konnten möchte sich niemand auch nur vorstellen...Jerry wünscht sich zu Weihnachten liebe Paten, die diesen tollen Kerl und unterstützen und gutes Futter. Er ist eine Seele von Hund..macht unseren stressigen Alltag mit den vielen Tieren geduldig mit und passt sich sofort an.

Gerne könnt ihr mich besuchen. Bitte meldet euch.

 

Euer Jerry

 

Infos unter: 0174/2162268 oder hopeforanimals@email.de 

 

Ich werde nicht in Zwingerhaltung vermittelt!