Treue Seele Gina auf der Suche nach dem Glück...

 

Die reinrassige, 9 jährige Border Collie Hündin Gina kam vor mehr als 2 Jahren zusammen mit ihrem Freund Blacky (Altdeutscher Schäferhund) zu uns. Die beiden waren ihr Leben lang zusammen (zwangsweise) und mussten die meiste Zeit davon im Zwinger verbringen. Mittlerweile ist Blacky glücklich vermittelt und Gina lebt seitdem mit bei uns im Haus und verträgt sich inzwischen auch mit allen Hunden auf ihrer Pflegestelle. Wobei sie gerade die kleinen Hüpfer gerne mal hüten möchte, erduldet sie alles ganz brav, denn sie möchte einfach nur gefallen. Mit anderen Hunden spielen ist nicht so ihr Ding. Gina möchte einfach nur bei ihren Menschen sein. Sie kuschelt gerne, ist aber auch noch sehr aktiv. Gina liebt es im Sommer am Wasser zu toben und Wassertropfen zu fangen. Am See schwimmen ist ihr Highlight. Sie fährt gerne Auto, ist wissbegierig, schmust gerne, möchte gefallen und passt sich an. Gina möchte am liebsten überall dabei sein. Da Gina nun über 9 Jahre alt ist und sich so gut bei uns eingelebt hat und auch bei einigen Interessenten deutlich gezeigt hat, dass sie nicht weg möchte, darf sie bei uns auf dem Begegnungshof bleiben und dort ihren Lebensabend verbringen. Gina arbeitet als Begleithündin mit Kindern und Jugendlichen und liebt ihre Aufgabe.


Für Gina suchen wir Paten, die sie euch gerne besuchen können.


 

Kontakt und weitere Infos unter: 0174/2162268 oder hopeforanimals@email.de