Hallo, ich bin Elvis, ein 12 Jahre alter Beagle Rüde...

 

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Meine letzte Familie musste ich leider verlassen, weil Herrchen und Frauchen krank geworden sind und sich nicht mehr richtig um mich kümmern konnten.

 

Für mein 12 Jahre bin ich aber noch "fit wie ein Turnschuh", ich gehöre absolut nicht zum alten Eisen. Ich bin nun in einer Beagleerfahrenen Pflegestelle untergebracht, die mich ganz liebevoll versorgen und betreuen. Bisher hatte ich wahrscheinlich nicht viel kennengelernt und wurde auch viel zu wenig bewegt. Denn jetzt in meiner Pflegestelle bekomme ich von ausgedehnten Spaziergängen gar nicht genug. Auch war ich vieeeelll zu dick. Das trainiere ich mir jetzt natürlich nach und nach runter. Meine Pflegemama sagt ich bin ein ganz Lieber. Ich lerne schnell, lasse mich abrufen und klann Sitz und Platz. Ich kuschel auch sehr gerne und bin Beagletypisch sehr verfressen.

 

Auch mit den anderen Beagledamen in der Pflegestelle komme ich gut zurecht. Nur manchmal bin ich etwas grummelig, wenn ich etwas nicht will dann will ich es nicht, Man(n) muss auch mal stur sein ;-)

 

ich bin auf jeden Fall kein Couchpotatoe und möchte mich noch viel bewegen. Am liebsten möchte ich eine Familie bei der ich überall dabei sein kann, ich bin auch gerne Einzelhund, gegen eine schicke Hundedame hab ich  aber auch nix einzuwenden :-)

 

Wer mich kennen lernen möchte meldet sich bitte unter hopeforanimals@email.de oder 0174/2162268

 

Liebe Grüße

 

Euer Elvis