Paten für Angsthündin Diva gesucht!!!

 

 

Die 7 Jahre alte reinrassige Chihuahuahündin Diva ist eine Abgabehündin und kennt noch nicht viel von der Welt. Diva hat vor allem Fremden große Angst aber hat man einmal ihr Vertrauen gewonnen lässt sie alles mit sich machen und schmust und kuschelt für ihr Leben gerne. Sie braucht ganz viel Zeit und Geduld und möchte die Welt erst noch entdecken. Diva möchte gerne die volle Aufmerksamkeit ist aber mit Artgenossen absolut verträglich. Aufgrund ihrer starken Ängste steht Diva momentan nicht zur Vermittlung, freut sich aber über liebe Paten als Unterstützung. Wer Diva kennen lernen möchte kann sie auf ihrer Pflegestelle besuchen.

 

Bitte meldet euch unter:

 

hopeforanimals@email.de oder 0174/2162268 (gerne auch Whatsapp, wir rufen dann zurück)