Vermittlungshilfe für Tiere anderer Organisationen oder von Privat:

Neo sucht dringend eine Familie...

 

Neo ist ein Husky-Schäferhund-Mix, 10 Jahre alt und

Lieb, freundlich gegen über Menschen, kinderlieb, verschmust. Er hat jedoch einen Beschützerinstinkt, kann manchmal dominant sein und doch ein Schisser, er Angst bei Gewitter und lautem Knallen,

reagiert unterschiedlich auf andere Hunde (mal lieb und freundlich, mal aggressiv), er mag keine Schäferhunde, mit Hündinnen versteht er sich, mit Rüden mal so mal so (da entscheidet die Sympathie).

Neo braucht ein selbstbewusstes, energisches Herrchen/Frauchen, er mag keine Katzen, geht aber gut an der Leine, passt auf, bellt öfters. Er ist ein toller Hund, bis auf sein nicht

einschätzbares Verhalten gegenüber anderen Hunden, aber auch daran kann in den richtigen Händen gearbeitet werden.

 

Kontakt unter: 0174/2162268 oder hopeforanimals@enmail.de

 

 

Nele, eine Traumhündin sucht ihr Traumzuhause...

 

nele ist eine Colli-Mixdame, 7 Jahre alt und

 

freundlich gegenüber allen Menschen. Sie ist kinderlieb, verschmust, verspielt, anhänglich, aber auch ein bisschen ängstlich, empfindlich wenn man schimpft, hört gut, versteht sich weitestgehend mit anderen Hunden, gut leinengängig, passt auf, bellt öfters, orientiert ihr Verhalten oft an Neo. Alles in Allem ein superlieber toller Hund, für jeden Hundehalter. Selbst wenn Neo an der Leine bellt (anderer Hund) ist sie leicht und schnell zu beruhigen oder sie selber bellt gar nicht.

 

 

 

Beide, Nele und auch Neo kann man alleine lassen, sie machen nichts kaputt, sind absolut lieb, warten brav bis man wieder kommt.

 

Beide Hunde werden getrennt voneinander vermittelt.

 

 

Bei Interesse:

 

0174/2162268 oder hopeforanimals@email.de